Alle News

Im Herbst bieten wir ein Schnuppertraining für Erwachsene an, um den Einstieg in den Badmintonsport zu vereinfachen.

Wir freuen uns an 17.9 und am 24.9 (jeweils 20:30 bis 22 Uhr) interessierte SpielerInnen im Trimmtreff begrüßen zu dürfen!

Die einzigen Voraussetzungen sind geeignete (Hallen-)Turnschuhe, Sportkleidung und Lust auf Bewegung! Leihschläger stellen wir für die ersten Trainings gerne zur Verfügung.

 Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns aber bei Planung. Bitte kurze Mail an info@bv-puettlingen.de. Danke!

Du hast an den beiden Termine keine Zeit, kein Problem komm einfach zu einem Training vorbei!

Für Jugendliche bieten wir kein explizites Schnuppertraining an, da Susanne Britten als Jugendtrainerin immer das Training leitet. Bitte kommt einfach im Training vorbei und spielt mit. Ein Einstieg ist insbesondere jetzt nach den Sommerferien jederzeit möglich!